Donnerstag, 24. April 2014
Hungerhaken
Mal ehrlich: ist es für uns Männer nicht reizvoll, wenn eine Frau über schöne Kurven verfügt? Ich spreche nicht von dicken, sondern einfach nur von gut proportionierten, gesunden, natürlich aussehenden Frauen. Gibt es tatsächlich Kerle da draußen, die auf die klapprigen Hungerhaken stehen, die bei Karl Lagerfeld über den Laufsteg huschen oder sich bei Heidi Klum zum Affen (sorry: zur Äffin) machen? Ich frage euch: wen interessieren eigentlich diese ausgemergelten Gerippe?
Spitze Knochen, klapperdünne Beinchen, hohle Wangen, jede Rippe deutlich zu sehen - Diese Figuren erinnern mich an ein halb verhungertes Straßenkind, aber nicht an ein aufstrebendes Fotomodell!
Gerade in den letzten Jahren ist alles noch viel schlimmer geworden. Die Topmodels der 80er-Jahre waren ja auch nicht gerade "Rubensfrauen", sondern eben schlank. Heutige Models sind nur noch magersüchtige Klappergestelle. Sie gehören eher als Skelett passend geschminkt in die Geisterbahn, als auf das Cover eines Modemagazins.
Die Modewelt ist krank, und das sieht man ihren Protagonisten und Statisten heute deutlicher an als je zuvor in der Geschichte.

... link (0 Kommentare)   ... comment